Wir kommen zu Euch

home / wir kommen zu Euch

Wir sind Mobil!

Eure Veranstaltung – unsere Action-Module. Indoor/ Outdoor… alles ist möglich. Wir bringen das gesamte Equipment, bauen alles auf und betreuen die Spieler. Ihr benötigt lediglich bequeme Kleidung und feste Schuhe, Freizeit- oder Sportschuhe. Egal ob auf freien Wiesen, im Wald unter Bäumen, im Büro, in der Werkstatt oder Lagerhalle – Für alle Orte/Lokalitäten haben wir das passende Equipment.

Allgemeine Infos

Platzbedarf ca. 15m x 30m. Rasenfläche oder Hallenboden. Wir bringen die Bögen, Softpfeile, Deckungen und Ziele mit. Nach einer ausführlichen Einweisung und ein paar Tipps geht’s dann auch schon los.

Platzbedarf ca. 15m x 30m oder größer. Wir bringen die Bubbles, Tore und geeignete Fußbälle mit. Auf Wunsch stellen wir auch eine aufblasbare Spielfeldbegrenzung zur Verfügung. Nach einer ausführlichen Einweisung und ein paar Tipps geht’s dann auch schon los.

Platzbedarf ca. 10m x 20m. Wir bringen Bögen, Pfeile, Ziele, Ständer, Fangnetz mit. Nach einer ausführlichen Einweisung und ein paar Tipps geht’s dann auch schon los.

Platzbedarf ab ca. 20m x 20m. Wir haben aber auch schon in Büroräumen, Werkstätten, … gespielt. Wir stellen die Tagger und mobile Deckungen zur Verfügung. Nach einer ausführlichen Einweisung und ein paar Tipps geht’s dann auch schon los.

Wir erweitern ständig unser mobiles Equipment. Fragen Sie telefonisch, per Email oder per Kontaktformular nach ihren Wunschspielen